Startseite
    Allgemeines
    Anime & Manga
    Movies & Shows
    Songs & Lyrics
    Stories & RPGs
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    stahlkeks

   
    puuchan

    - mehr Freunde


Links
   Puu's Blog
   Gaijin Smash
   Das Omega-RPG
   Das MnS-RPG


http://myblog.de/chiefkay

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wünsch dir was!

Es kommt die Zeit, ooohooo, in der das Wünschen wieder hilft.

Es kommt die Zeit, ooohooo, in der das Wünschen wieder hilft.

Wooo-hooo-ooo

In der das Wünschen wieder hilft!

Albern? Vielleicht. Aber so langsam komme selbst ich wieder so richtig in Weihnachtsstimmung. Und ich meine nicht gerade eine solche Weihnachtsstimmung, die geprägt durch kapitalistische Wertvorstellungen oder geradezu kitschige Versöhnungsphilosophie ist. Vielmehr, die wirklich schöne Stimmung, in der ein unverbesserlicher Optimist, wie ich selbst es nun mal bin, verfällt, wenn sich die Feiertage nähern.

Endlich mal wieder Zeit. Endlich mal wieder Tage, die nicht durch Schlaflosigkeit, Stress und Stundenlangen Protokollschreiben verbunden ist. Nein. Endlich kommt die ruhige Zeit des Jahres. Eineinhalb bis zwei Wochen, die für die Familie reserviert sind. Familie, Freunde und Bekannte, die man nun schon seit einiger Zeit lang vernachlässigt hat. Eine Zeit, in der man sich endlich mal wieder auf die wirklich Wichtigen Dinge im Leben konzentrieren kann. Genau deshalb liebe ich diese Zeit im Jahr so. ^^ Nicht wegen der Geschenke oder den ganzen Kommerzkram. Sicher auch nicht wegen der Vanillekipferlvergiftung, der man in der Waffenruhe zwischen heiligem Abend und Neujahr niederliegt. Nein, es ist einfach nur die Möglichkeit, über ein paar Tage sich selbst erneut zu sammeln. Das Leben einfach mal Leben sein lassen und den Alltagstrott ein wenig Vorsprung abzukaufen.

Oh ja... Weihnachten, here I come ^^

12.12.06 01:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung