Startseite
    Allgemeines
    Anime & Manga
    Movies & Shows
    Songs & Lyrics
    Stories & RPGs
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    stahlkeks

   
    puuchan

    - mehr Freunde


Links
   Puu's Blog
   Gaijin Smash
   Das Omega-RPG
   Das MnS-RPG


http://myblog.de/chiefkay

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Still alive

Ja, ich bin immer noch hier. Zugegeben, in der letzten Zeit habe ich nicht gerade sehr viel von mir hören lassen, aber das hatte durchaus seine Gründe. Irgendwie habe ich gerade mal wieder viel um die Ohren. Auf der einen Seite sollte ich einige Dinge für die Uni erledigen, die nicht mehr sehr lange aufschiebbar sind. Außerdem habe ich nächste Woche eine sehr große Prüfung und fühle mich wirklich nicht gut deswegen. Normalerweise sollte ich mich die nächste Woche hermetisch von der Außenwelt abkapseln und lernen - aber irgendwie korreliert ein solcher Plan mit meinem Privatleben. Wirklich stark. Denn dieses ist quasi die andere Seite. Privater Kram der unterschiedlichsten Sorte, der mich ebenfalls im Zaum hält. Alles in allem fühle ich mich wie einer dieser Alleinunterhalter, die Teller auf dünnen Stöcken balancieren. Jedes Mal, wenn ich denke, dass alles glatt läuft, droht ein anderer Part meines Lebens irgendwie aus der Bahn zu kommen. Und ich bin hin- und hergerissen, um alles in Lot zu bringen.

Oder um es in Liedform auszudrücken:

Here we stand or here we fall
History wont care at all
Make the bed light the light
Lady mercy wont be home tonight yeah

You dont waste no time at all
Dont hear the bell but you answer the call
It comes to you as to us all
Were just waiting
For the hammer to fall

Oh well...

22.3.07 23:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung