Startseite
    Allgemeines
    Anime & Manga
    Movies & Shows
    Songs & Lyrics
    Stories & RPGs
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    stahlkeks

   
    puuchan

    - mehr Freunde


Links
   Puu's Blog
   Gaijin Smash
   Das Omega-RPG
   Das MnS-RPG


http://myblog.de/chiefkay

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Crazy Times

Nun, es ist ja jetzt doch schon eine Zeitlang her, dass ich hier den letzten Post gesetzt habe. Genug Zeit, dass natürlich jede Menge passieren kann. Positives wie auch negatives. Sachen, die mich eben auf die eine oder andere Art beschäftigt haben. Aber wo soll ich beginnen?

Das neue Semester hat wieder begonnen und konnte mit teilweise positiven Neuigkeiten aufwarten, teilweise aber auch einigen Enttäuschungen. Zwei Prüfungen bis jetzt, die recht gut verlaufen sind, eine, bei der ich immer noch bangen darf. Und das vermutlich auch irgendwo zu Recht. Ich bin gerade in einem Labor, was zwar Zeit kostet, aber nicht wirklich Nerven - was mal eine schöne, neue Kombination ist. Allerdings könnte ich die nächsten Wochen eh mal wieder durchlernen. Ich sage mir, dass ich ab nächstes Monat wieder ein wenig mehr Freizeit habe, aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich mir da nicht wirklich was einrede. Vielleicht bin ich wirklich ein wenig zu pflichtbewusst... Vielleicht sollte ich wirklich einfach mal spontan sein und irgendwas machen, dass ich mir schon seit langer Zeit vorstelle. Vielleicht sollte ich Puus Rat annehmen und es meinen Freunden nachmachen, die einfach von heute auf morgen auf Urlaub fahren und sich die Welt ansehen. Vielleicht sollte ich eine grundliegende Änderung in meinem Leben durchführen, solange ich noch die Zeit dafür habe und solange ich noch die Möglichkeiten dazu habe. Vielleicht sollte ich wirklich einen großen Teil meines Lebens nicht auf morgen verschieben. Aber irgendwie ist mir trotzdem nicht ganz wohl bei dem Gedanken. Ich habe das Gefühl, duzende anderer Leute dadurch enttäuschen zu müssen und ich habe vielleicht auch ein wenig Angst davor, meinem Leben einen neuen Spin zu verpassen. Hm, vielleicht bin ich in der Hinsicht einfach ein wenig verkorkst... Vielleicht sogar ein wenig mehr als das.

Jede Menge "Vielleicht" in dem vorigen Absatz, wenn ich ihn mir so ansehe...

Nun ja, ich sollte wohl eher mal zu anderen Themen kommen, bevor sich meine Gedanken wieder im Kreis zu drehen beginnen. Also möchte ich an dieser Stelle noch einmal Puu danken - nicht nur für diesen großen Gefallen Gestern, sondern auch für das Gespräch später. ^^ Irgendwie hätte ich das jetzt wirklich nicht so lange aufschieben sollen, denn ich hätte mir - um mich an dieser Stelle noch einmal zu Wiederholen - wirklich einen besseren Zeitpunkt und einen besseren "Grund" gewünscht, um mal live mit dir zu quatschen. But however... Danke nochmals, Puu... Und ich suche übrigens schon nach der passenden Pizzeria, ja? ^^°°

In Zusammenhang mit gestern gäbe es vermutlich auch etwas mehr oder minder unterhaltsamen (naja, je nach Auffassung eben) zu erzählen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das wirklich so in der "Öffentlichkeit" breittreten will. De Facto wäre es eine weitere, lange Geschichte aus dem Kapitel "Warum das Universum Kay so gerne ärgert." und ich weiß auch gar nicht, wie interessant es für Aussenstehende ist. Naja, mal sehen eben. Vielleicht gibt es ja beim nächsten Eintrag diesbezüglich was. Im Moment schließe ich diesen mal lieber ab und wende mich wieder dringerenden Themen zu.

"Dude, um was gehts morgen eigentlich im Labor?"

^^

6.3.07 22:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puu (6.3.07 23:08)
Du hast zuviele "vielleicht" Herr Professor die Welt um dich ist nicht alles sei die Welt ! Lebe !!!!

Und was die Pizza angeht WAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Du weißt schon das ich futtern kann wie ein Scheunendrescher XD

Der Grund war naja wayne, aber es war wirklich lustig *gg* und vorallem haben wir ich glaub ne Stunde gequatsch lol wobei ich hab mehr gelacht als gequasselt XD

Bis zur Wiederholung ;-P

Lg Puu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung