Startseite
    Allgemeines
    Anime & Manga
    Movies & Shows
    Songs & Lyrics
    Stories & RPGs
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    stahlkeks

   
    puuchan

    - mehr Freunde


Links
   Puu's Blog
   Gaijin Smash
   Das Omega-RPG
   Das MnS-RPG


http://myblog.de/chiefkay

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feelin' a little bit Emo...

Eigentlich hasse ich mich ziemlich für diese Überschrift, aber de facto sagt sie vermutlich mehr über meinen momentanen Gefühlszustand aus, als ich eigentlich gerne haben würde.

Ich fühle mich mieß, ganz ehrlich gesagt. Einfach - nicht - gut. Schuld daran ist - wie so oft bei diesen Dingen - ein Mädel, das eigentlich gar keine Ahnung hat, was sie mit mir in den letzten Monaten angestellt hat.

D'uh...

Life's a bitch...

1.11.07 03:57


Werbung


At home

Es ist irgendwie seltsam, wenn man nach ziemlich langer Zeit wieder ein paar Tage zu Hause verbringt. Vieles geht mir gerade durch den Kopf. Dinge, die irgendwo mit dieser ganzen Umgebung hier verbunden sind. Alte Freunde, bei denen ich mich schon einmal zu lange nicht mehr gemeldet habe, Orte meiner Vergangenheit, die ich schon ewig nicht mehr besucht habe, Gedanken, die ich schon lange nicht mehr hatte. Vieles hat sich in den letzten Monaten geändert in meinem Leben. Umso seltsamer erscheint es mir, wieder hier zu sein. Hier, wo alles seinen Anfang genommen hat. Was bedeutet es, zu Hause zu sein?
2.11.07 14:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung